Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2017!

„Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?“
„Das hängt zum größten Teil davon ab, wohin du möchtest“, sagte die Grinsekatze.
aus Alice im Wunderland

Unser Teddybär, der zurzeit bei uns in der Ausstellung „Kleine Mäuse. Große Schritte. Torben Kuhlmanns Bilderwelten.“ wohnt, weiß genau, wohin er möchte: in die Wolken, zu den Sternen und in die Maulwurfsstadt.

Wer sich fragt, wie man dorthin kommt? Das ist ganz einfach! Im Kinderbuchhaus kann man überall hin, wohin man möchte. Es gibt Bilder, Bücher und vieles mehr zu entdecken, einfach nur der Fantasie folgen.

Wir freuen uns auf viele Besuche im neuen Jahr und wünschen allen noch alles Gute für 2017!

2017-01-11-GIF-00000488

Dieser Beitrag wurde unter Editorial veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.