Kinder · Buch · zu · Haus

Hams_Lesen

Kinder · Buch · zu · Haus

…hilft bei Stubenkoller, Angst und Unwissenheit

Liebe Freunde des Kinderbuchhauses,

einfach sind sie nicht, die Tage und Wochen, die bereits hinter uns liegen und von denen wir im Frühjahr noch dachten, dass sie zu dieser Zeit längst Geschichte sein würden.
Doch stattdessen beschäftigt uns das C-Wort noch immer und ist weiterhin so präsent wie im Frühling.
Um den Frust, die Unsicherheit und die Langeweile der immer kürzer werdenden Tage zu bekämpfen, sammeln wir hier Tipps, Ideen und Anregungen für Euch, um diese Zeit ein bisschen schöner zu gestalten.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden!



Unser Corona Tagebuch

Hier entlang zu Henni Hams Corona-Tagebuch!

Hams_Lesen


Weitere Anlaufstellen

Logo NordSuedZuhause reist man am weitesten. Unter diesem Motto stellt der NordSüd Verlag kostenfrei kreative Ideen für den private Zwecke sowie zum Schulgebrauch zur Verfügung.

MitgliedUnter dem Titel „Kultur at home“ sammelt die LAG Tipps und Hinweise zu Möglichkeiten, zu Hause und / oder über das Internet Kultur zu genießen oder selbst kreativ zu werden.


 

SpendenMit einer Spende oder einer Mitgliedschaft im Forum für Bilder-Buch-Kultur e.V. können Sie unsere Arbeit unterstützen!

Spendenkonto des Forums für Bilder-Buch-Kultur e.V.:
IBAN: DE 35 200 505 50 1043 214 129
BIC: HASPDEHHXXX

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.