Unser Ferienprogramm – Loslesen! Lesesommer im Hamburger Kinderbuchhaus

Das Schuljahr ist nun fast vorbei und wir starten in einen hoffentlich sonnigen Feriensommer. Für alle „Lesehungrigen“ und „Bücherverliebte“ haben wir im Hamburger Kinderbuchhaus ein ganz besonderes Ferienprogramm vorbereitet!

Bei uns dreht sich in den Ferien natürlich auch alles um Bücher und daher sagen wir: Loslesen! Lesesommer im Hamburger Kinderbuchhaus
Montag, 21. Juli – Donnerstag, 24. Juli / 10 – 16 Uhr
Komm zu uns und verbringe vier spannende, kreative und absolut magische Ferientage!
Zusammen tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Bücher und Geschichten. Und es gibt für dich endlich genügend ungestörte Zeit zum Lesen sowie reichlich Gelegenheit zum Austausch mit anderen Buchfans.
Im Kinderbuchhaus seid ihr vom 21. – 24 Juli Jury, Autoren, Illustratoren und natürlich Buch-Experten. Zusätzlich wird es Künstler-Werkstätten geben. Hier kannst du schreiben, z.B. Buchbesprechungen oder eine eigene Geschichte, du kannst Buchdruck ausprobieren und ein eigenes Buch-Cover gestalten. Und wenn uns das Wetter nach draußen lockt, dann finden wir am Stuhlmannbrunnen oder auf dem Altonaer Balkon die allerbesten “Schattenseiten”!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung findet ihr unter dem Menüpunkt „Ferienprogramm„.

Dieser Beitrag wurde unter Ferienprogramm, Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.