Neue Termine für unseren „Planet Willi“

Unsere Werkstätten um den „Planet Willi“ machen nun bald auch Sommerferien – wie schade! Aber – zum Trost und weil die Werkstätten natürlich auch nach den Ferien weitergehen – haben wir hier bereits einige Septembertermine in den folgenden Wochen zu vergeben:

Ein Blick in die "Planet Willi" Werkstatt mit Birte Müller / Foto: Matthias Wittkuhn

Ein Blick in die „Planet Willi“ Werkstatt mit Birte Müller / Foto: Matthias Wittkuhn

36. KW 02.09. – 05.09.
38. KW 16.09. – 19.09.
39. KW 23.09. – 26.09.

Schulklassen, Vereine und Gruppen die sich also noch nicht auf diese durchaus empfehlenswerte „galaktische“ Reise begeben haben, können es noch schnell nachholen.
Und, bevor keine Termine mehr frei sind –  einfach schon jetzt (am besten noch vor den Ferien) reservieren, anmelden und mitmachen! Wir sind schon sehr gespannt auf die nächste Runde und freuen uns natürlich ganz besonders auf euch! Weitere Informationen zu den Werkstätten sind hier zu finden.

Übrigens – die Originalillustrationen aus dem Buch „Planet Willi“ können auch während der Sommerferien angesehen werden. Ihr findet sie zwar nicht in den bekannten Räumen des Kinderbuchhauses, aber ganz in der Nähe. Quasi nur einmal durch das Treppenhaus – im zweiten Stock des Altonaer Museums in der Fayencen-Ausstellung!

Ganz viele Planeten aus unseren Werkstätten - ein Universum!

Ganz viele Planeten aus unseren Werkstätten – ein Universum!

Dieser Beitrag wurde unter Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.