Bildschön. Die 4. Geschenkemesse der Illustrationskunst

Nun ist es endlich soweit!

Illumesse_2013_AmaldiWir laden wieder ein zur „Bildschön. Die 4. Geschenkemesse der Illustrationskunst“.
In diesem Jahr wird unsere Messe am Samstag, 01. und Sonntag, 02. November stattfinden. Präsentiert werden dann Drucke, Kalender, Buttons, Postkarten, Geschirr, … und Bücher natürlich auch – eben einfach alles, was durch Illustrationskunst schöner wird.

Um alles gut planen zu können, bitten wir alle, die gerne dabei sein wollen, um eine kurze Bewerbung für einen der insgesamt nur 20 Messe-Plätze bis zum 29. Juli 2014.
Dieses PDF: Bildschoen_2014 erklärt ganz genau um was es geht und darf sehr gern an Intressierte versandt werden.

Wir freuen uns auf Eure und Ihre Bewerbungen und auf ein (wie eigentlich immer) bildschönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.