Am Bildschönen Sonntag – geht´s zum „Planet Willi“!

Die Illustratorin und Autorin Birte Müller stellt ihr neues Bilderbuch vor, in dem sie die Welt aus der Sicht ihres Sohnes Willi beschreibt und malt. Willi ist nämlich ein besonderes Kind! Er kommt von einem fernen Planeten, auf dem das Leben wunderschön ist. Aber bei uns auf der Erde gefällt es Willi sogar noch besser, denn hier gibt es Kekse und Pommes, tolle Tiere und natürlich seine Familie, die ihn über alles liebt!

Illustration aus „Planet Willi“

Die Bilderbuchillustratorin und Autorin Birte Müller, Mutter eines Kindes mit Down- und eines Kindes mit Normal-Syndrom stellt beim „Bildschönen Sonntag“ am 18. November ab 15 Uhr ihr autobiografisches Bilderbuch „Planet Willi“ bei uns im Hamburger Kinderbuchhaus vor. Zusätzlich werden auch die Originalillustrationen gezeigt. Diese werden dann bis zum 15. Dezember zu sehen sein.
Birte Müller freut sich über viele Gäste aus der ganzen Galaxie und auch Kinder die nicht still sitzen können (so wie ihr eigener Sohn) sind ausdrücklich eingeladen!

Sonntag, 18. November, Einlass ab 15 Uhr, Eintritt frei – Bitte unbedingt anmelden!

Dieser Beitrag wurde unter Bildschöner Sonntag, Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.