DANKE!

Seit vielen Jahren schon unterstützen uns viele Verlage mit Buchspenden und Rezensionsexemplaren für unsere Ausstellungen und Werkstätten. Darunter waren in den ersten Jahren vor allem die großen Verlage wie Carlsen, Oetinger, Hanser und NordSüd, aber auch immer wieder kleinere wie zum Beispiel Aladin, Minedition, MoritzVerlag, atlantis (seit 2021 Kampa Verlag), Tulipan, um wirklich nur beispielhaft einige zu nennen.
In den letzten Jahren ist die Zahl dieser Unterstützer stetig gestiegen und unsere Bücherregale im Ausstellungsraum sind damit zu einem qualitativ hochwertigen und vielfältigen Angebot geworden, das unsere Besucher:innen und auch Pädagog:innen ganz besonders zu schätzen gelernt haben. In den letzten Wochen ist unsere Sammlung noch einmal um viele, schöne Neuerscheinungen besonders auch aus kleinen und unabhängigen Verlagen, wie zum Beispiel Marta Press, Gingko Press, Klett Kinderbuch und Rotopol, und von solchen Verlagen wie Editions La Joie de lire, Editions des Grandes Personnes, Beltz & Gelberg, BOHEM, Gerstenberg Verlag, Hanser Literaturverlage und Verlag Jungbrunnen gewachsen.
Wir sagen heute daher einmal mehr sehr herzlich DANKE! DANKE für die vielen wunderbaren Bücher. DANKE für die wunderbaren Rückmeldungen. DANKE für die so verlässliche Zusammenarbeit und Unterstützung.
Wir hoffen, dass wir ganz bald wieder BUCHFESTE und BUCHPREMIEREN feiern können, um damit die Buchkultur noch sichtbarer werden zu lassen. Bis dahin, bleiben uns die wunderbaren Bücher, die Sie und Ihr möglich machen und macht!
Vielen Dank!

danksagung verlage

 

Dieser Beitrag wurde unter Gut zu wissen!, Netzwerk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *