Genauer hingesehen
Unser Jahresbericht 2016

Kinderbuchhaus Jahresbericht 2016 - Titelillustration © Torben Kuhlmann. Armstrong. NordSüd Verlag 2016.

Seit kurzem ist er fertig und nun auch online abrufbar: unser Jahresbericht 2016. Auch in diesem Jahr gestatteten wir uns einen ausführlichen Rückblick auf das vergangene Jahr und in unsere verschiedenen Bereiche – Ausstellung, Werkstatt, weiterBilden. Vieles hat sich verändert, Neues kam hinzu und Neues wird auf uns zukommen.

Darin steckt aber auch ein herzliches DANKESCHÖN an all unsere UnterstützerInnen, PartnerInnen und -last but not least – unsere Besucher und Besucherinnen.

Und wir freuen uns natürlich, Ihnen und Euch diese bildreichen 60 Seiten online zur Verfügung stellen zu können und wünschen viel Spaß beim Lesen.

Herzlich
Dr. Dagmar Gausmann, Jenni Lutter-Kayser und Mareen Zschichold

Dieser Beitrag wurde unter Gut zu wissen!, Überblick Ausstellungen, Überblick Programm, weiterBilden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.