Bewerbung für einen bildschönen Platz

Bevor alle in die wohlverdienten Ferien starten, erinnern wir noch kurz an die Bewerbungen für einen der bildschönen Plätze bei unserer Messe!
Denn – auch in diesem Jahr laden wir wieder ein zur „Bildschön. Die 5. Geschenkemesse der Illustrationskunst“.

Illumesse 2014

Das war 2014 – „Bildschön. Die 4. Geschenkemesse der Illustrationskunst“.

In diesem Jahr wird unsere Messe am Samstag, 14. und Sonntag, 15. November stattfinden. Außerdem haben wir es geschafft etwas mehr Platz für noch mehr Produkte oder auch für Mitmachaktionen anzubieten.
Wir hoffen, wir haben für Sie und Euch den perfekten Platz zum Präsentieren von Drucken, Originalen, Bedrucktem, Kalendern, Buttons, Kunstvollem, Handwerklichem, Geschirr, Besonderem … und natürlich für Bücher – einfach für alles, was durch Illustrationskunst einmalig wird.
Um alles gut planen zu können, bitten wir um eine kurze Bewerbung für einen der Messe-Plätze bis zum 28. Juli 2015.
Das PDF Illumesse-Infos erklärt ganz genau, um was es geht und darf natürlich sehr gern an Interessierte versandt, weitergegeben oder geteilt werden.

Wir freuen uns sehr auf die Bewerbungen und auf ein gemeinsames bildschönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.