Planet Willi – Eine Kooperation mit dem Mo & Friese KinderKurzFimFestival

Sören WendtAm Dienstag wurde das Hamburger Kinderbuchhaus zum Trickfilmstudio.

Birte Müller (Illustratorin, Autorin und Mutter von Willi) hat zusammen mit dem Filmemacher Sören Wendt das Buch und den gleichnamigen Trickfilm „Planet Willi“ vorgestellt.

Planet WilliIm Anschluss wurde der Werkstattraum in ein Filmstudio verwandelt. Planeten, Figuren und vieles mehr wurden hergestellt und zum Filmen benutzt.

Die Ergebnisse und Fotos der Werkstatt werden demnächst auf dem Blog zu sehen sein.

Zum Neugierigmachen zeigen wir hier den Trailer zum Film, der auch auf dem KinderKurzFimFestival zu sehen sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur bewegt, Lesung, Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.