Zwerge, Zwerge, Zwerge

Postkarte: Anne Möller "Über Land und durch die Luft: So reisen die Pflanzen"

Postkarte: Anne Möller „Über Land und durch die Luft: So reisen die Pflanzen“

Unser allerneustes Produkt aus der „Edition Kinderbuchhaus“ bezaubert (oder verzaubert?) uns.
Die Illustration kommt von Anne Möller aus dem ebenso bezaubernden Buch „Über Land und durch die Luft: So reisen die Pflanzen“ (2007, Atlantis, an imprint of Orell Füssli Verlag AG, Zürich).
Das Buch sowie einige Originale daraus sind natürlich in unserer aktuellen Ausstellung zu sehen.

Übrigens:
Wer den kleinen Zwerg als großes Plakat mit nach Hause nehmen möchte, der kann ihn im Museumsshop des Altonaer Museums kaufen oder bei uns per Mail bestellen.
In einer etwas kleineren Fassung  – als Postkarte – ist er natürlich auch erhältlich und lässt sich prima verschicken.

Weitere Produkte aus der Edition Kinderbuchhaus sind unter dem Menüpunkt Shop zu finden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gut zu wissen! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.