Buch- und Textildruck mit Gabriela Kilian

Das Altonaer Museum lädt am Samstag, 23. August zu einem Tag der offenen Tür ein. Im Mittelpunkt steht dann natürlich die neue Sonderausstellung „350 Jahre Altona. Von der Verleihung der Stadtrechte bis zur Neuen Mitte (1664-2014)“.  Zusätzlich wird es allerlei Trubel und Aktionen im ganzen Haus geben. Das Hamburger Kinderbuchhaus mischt (na klar) mit und lädt ein zum Buch- und Textildruck mit der Künstlerin Gabriela Kilian.

350_Jahre_Altona_BannerVon 12 bis 16 Uhr darf hier ordentlich ausprobiert, gestaltet und gedruckt werden. Ganz wichtig! Bitte unbedingt eigene Shirts oder andere textile Druckuntergründe mitbringen!

Wir freuen uns schon jetzt auf einen kunterbunten Tag mit vielen, vielen großen und kleinen Besuchern und sagen: Herzlichen Glückwunsch Altona!

Dieser Beitrag wurde unter Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.