Frauke Scheunemann liest „Winston – Agent auf leisen Pfoten“

Winston. Agent auf leisen Pfoten

Achtung!

Die Lesung am 30. März muss leider ausfallen!

Am 30. März gibt es wieder einen “Bildschönen Sonntag” im Hamburger Kinderbuchhaus.
Wir freuen uns auf einen Sonntag voller Spannung und Miau, denn die Autorin Frauke Scheunemann liest aus ihrem brandneuen Katzenkrimi „Winston – Agent auf leisen Pfoten“.

Die „Katzen-Krimi-Buchreihe“ der Erfolgsautorin ist im LOEWE Verlag erschienen und für Kinder ab 11 Jahren geeignet.
Zum Inhalt des Buches: “Zufrieden schnurrend auf dem Sofa liegen und sich von Kira kraulen lassen – Winston findet, das sollte für immer so bleiben!
Aber dann wird Kiras Klassenkameradin Emilia entführt. Jemand erpresst ihre Eltern und die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Ach du heiliges Katzenklo! Jetzt muss Super-Winston wieder ran. Denn ein Geheimagent auf vier Pfoten kennt keine Furcht, wenn es um Verbrecherjagd geht. Na ja, zumindest fast keine. Und immerhin helfen ihm die Hofkatzen-Gang, eine russische Großmutter und sein unbeirrbarer Spürsinn!”

Foto: Melanie Dreysse

Foto: Melanie Dreysse

Ach übrigens – schon gewusst: Frauke Scheunemann ist der eine Teil von Anne Hertz!
Nach den Erfolgsromanen „Glückskekse“, „Wunderkerzen“, „Sternschnuppen“ und „Trostpflaster“ war der richtige Zeitpunkt gekommen, um ein Geheimnis zu lüften:
Anne Hertz – hinter diesem Pseudonym verbergen sich in Wahrheit zwei Autorinnen. Die Hamburger Schwestern Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz, die miteinander schreiben und leben – ein Erfolgsduo!

Wir freuen uns auf einen „Bildschönen Sonntag“ und sagen „Herzlich Willkommen im Hamburger Kinderbuchhaus“.

Dieser Beitrag wurde unter Bildschöner Sonntag, Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.