Kurze Umbaupause – aber trotzdem gibt´s was zu sehen!

Die Räume des Hamburger Kinderbuchhauses sind im Moment zwar verschlossen, aber …

"Paula und die Anderen" werden verpackt!

„Paula und die Anderen“ werden verpackt!

„Paula und die Anderen“ sind ausgezogen und machen Platz für die nächste Ausstellung „Ausgezeichnet! Der Kinder- und Jugendbuchpreis Luchs“, die dann ab April zu sehen sein wird.

Bildschöne Illustrationen können wir aber trotz Umbaupause zeigen, denn im Altonaer Museum wurde extra etwas Platz gemacht. So wird es richtig abenteuerlich im Treppenhaus (2. Stock) mit den Bildern aus Torben Kuhlmanns „LINDBERGH – Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus“. Und wunderbar farbenfroh, galaktisch und in Vitrinen zeigen wir die Bilder aus Birte Müllers „Planet Willi“ in der Fayencen-Ausstellung ebenfalls im 2. Stock.

Dieser Beitrag wurde unter Überblick Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.