Kultur für Kinder steht ihr gut!

Senatorin Kisseler im Kinderbuchhaus (c) www.co-o-peration.de
Senatorin Kisseler im Kinderbuchhaus (c) www.co-o-peration.de

Am Freitag, den 26.August stellte der Verein Seiteneinsteiger e.V. das neue Programm des gleichnamigen großen Lesefestes der Presse vor.

Die Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler sprach ein lobendes Grußwort, die Initiatorin Nina Kuhn hielt eine charmante Rede, Mäzene, Sponsoren und Pressemenschen unterhielten sich prächtig bei klitzekleinem Bierchen und großen Hamburgern, die Frau Kuhn und ihre Mitstreiterinnen den Gästen servierten.

Den passenden Rahmen für das schöne Beisammensein stellte das Team vom Hamburger Kinderbuchhaus mit seinen wunderbaren Räumen und kraftvollen Bildern auf lila Wand. Als wäre es für das geschmackvolle Outfit der Senatorin extra aufgebaut. Aber nein! So schön ist´s bei uns immer: Und ginge es nach uns, dann wird es noch schöner und größer!

Das Programm des Lesefestes finden Sie auf www.seiteneinsteiger-hamburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Gut zu wissen!, Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.