„Das große Bilderbuch der ganzen Welt“

Ole KoenneckeAm kommenden Sonntag, dem 27. April / 11.00 Uhr, darf dem Illustrator Ole Könnecke im Hamburger Kinderbuchhaus einmal ganz genau über die Schulter geguckt werden.

Im Rahmen eines „Bildschönen Sonntags“ präsentiert er dann sein brandneues Buch „Das große Bilderbuch der ganzen Welt“. Mit dabei ist auch der Verleger Ulrich Störiko-Blume vom Carl Hanser Verlag und viele, viele kleine Bilderbuchfreunde.

Nach der Buchpräsentation gibt es dann eine Ballon-Werkstatt für die kleinen Teilnehmer und Welterkunder. Die gebastelten Werke gehen dann vom Park (gegenüber) aus in die Luft zur Welterkundung. Für die großen Teilnehmer stehen Ole Könnecke und Ulrich Störiko-Blume im Anschluss sehr gern Rede und Antwort.

Ein „Bildschöner Sonntag“ für Welterkunder ab 3 Jahren und ihre großen Begleiter. Am Sonntag, 27. April, 11.00 Uhr.
Der Eintritt ist für Kinder frei, Erwachsene zahlen nur den halben Museumseintritt.

Anmeldung: 040 428135 1543 oder unter info@kinderbuchhaus.de

Dieser Beitrag wurde unter Bildschöner Sonntag, Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.