Randale und Rost: Harbour Front im Kinderbuchhaus

Es ist wieder so weit: Am Donnerstag kommender Woche startet das 5. Harbour Front Literaturfestival mit vielen spannenden Lesungen überall in Hamburg.  Zwei Veranstaltungen für junge Leser (und neugierige erwachsene Begleiter) werden bei uns im Kinderbuchhaus zu Gast sein:

Am Samstag, dem 14. September, präsentiert Alan Mc Donald allen Interessierten ab sechs Jahren ein neues Abenteuer seines rotzfrechen Helden Rocco Randale – „Erste Hilfe mit Senf“. Was sich dahinter wohl verbirgt? Den deutschen Text liest Oliver Rohrbeck, auch bekannt als die Stimme von Justus Jonas in den „Die drei ???“ – Hörspielen.

Eine Woche später, am Samstag, dem 21. September, besuchen uns „Ritter Rost und die Zauberfee“, vorgelesen von niemand Geringerem als dem Burgfräulein Bö (Patricia Prawit) und mit viel Musik und Gesang. Dabei sind auch Ritter-Rost-Erfinder Jörg Hilbert und Felix Janosa, Komponist der Ritter-Rost-Lieder. Ein vergnüglicher Nachmittag für Freunde des rostigen Ritters ab vier Jahren.

Harbour Front KinderbuchhausIn Kooperation mit Harbour Front und Seiteneinsteiger e.V.

Weitere Informationen: www.harbour-front.org/service

Für beide Veranstaltungen gilt jeweils:
Beginn 15.00 Uhr.
Erwachsene 8 Euro, Kinder 6 Euro.

Die Anmeldung erfolgt direkt über Harbour Front, d.h. auf der Website http://www.harbour-front.org/, auf www.adticket.de oder telefonisch unter der Ticket-Hotline 0180 – 50 15 730 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.)

Außerdem gibt es Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, nicht jedoch direkt über das Hamburger Kinderbuchhaus.

Dieser Beitrag wurde unter Lesung, Überblick Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.