Adé 2012 – Hallo 2013!

Wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien und wünschen schöne Festtage und einen guten Start in das Jahr 2013.

Im neuen Jahr finden sie uns dann ab dem 15. Januar im Gartenhaus des Salomon Heine an der Elbchaussee 31, wenige Minuten vom Altonaer Museum entfernt. Das Museum wird für vier Monate zur Baustelle – der Brandschutz muss erneuert werden.

Im Gartenhaus von Heinrich Heines Mäzen und Onkel wird das Hamburger Kinderbuchhaus das Büro haben und die weiterBilden-Werkstätten durchführen. Auch das Theaterstück „Schnipp-Schnapp-Pappe-La-Papp! – Das Theaterstück zur Ausstellung PAULA UND DIE ANDEREN“ läuft während der Zeit der Bauarbeiten weiter.

Den Gastgebern für die Monate der Baustelle, dem Heine-Haus e.V. und dem Altonaer Museum, danken wir sehr herzlich für das luxuriöse Ausweichquartier.

 

Unsere aktuelle Ausstellung „PAULA UND DIE ANDEREN“ ist dann ab Mai wieder im Altonaer Museum zu bewundern!

Dieser Beitrag wurde unter Gut zu wissen! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.